Bürgerdialog: Veranstaltung im Stadtteiltreff Heckinghausen

Am 11.10. fand auf Einladung des Oberbürgermeisters Andreas Mucke ein Bürgerdialog im Stadtteiltreff Heckinghausen statt, in dem die Bürgerinnen und Bürger dazu aufgerufen waren, ihre Sorgen und Nöte zu formulieren. Für die Allianz für Wuppertal nahm unsere Stadtverordnete Bettina Lünsmann daran teil.

In der sehr gut besuchten Veranstaltung kamen viele Themen zur Sprache, die den Stadtteil beschäftigen, wie leer stehende Häuser und Ladenlokale, Sauberkeit, KiTas und natürlich das Projekt Soziale Stadt Heckinghausen. Auch der Radverkehr war Gesprächsthema.

Das Fazit am Ende der Veranstaltung war sehr positiv. Der Ansatz, sich direkt mit den Belangen der Bürger zu beschäftigen, findet dabei unsere vollste Zustimmung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.